Erster Blogeintrag - meine Fotoausstellung :-)

So, jetzt ist es endlich soweit - mit 2 Dingen eigentlich:

Zum einen schreibe ich hiermit meinen ersten Blog-Artikel auf meiner neuen Webseite……Ja, ja, wer mich kennt weiß ja, dass ich es nicht soooo sehr mit dem Schreiben habe, ich drücke mich ja viele lieber mit meinen Fotografien aus. Aber na ja – sehen wir mal, was daraus wird.

Zum anderen – und das ist auch der Grund für meinen ersten Blog-Artikel: Ich habe gestern meine erste Fotoausstellung seit Ewigkeiten eröffnet :-)

Der Titel ist Impressionen aus dem Reich der Mitte und gezeigt werden natürlich meine Eindrücke, die ich in diesem faszinierenden Land zwischen 2008 und 2011 Sammel konnte.

Die Ausstellung kann während der nächsten 4 Wochen in Lenggries im Café Keramik, Kunst und Kleckserei besichtigt werden.

Hier habe ich einmal den Flyer und ein paar Fotos vom Aufhängen.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr einmal vorbei schauen könntet.

Write a comment

Comments: 0